Slalom „MSC Waiblingen“ – Solitude – 30.08.2020

An diesem verregneten Sonntag ging es mit neuem Fahrwerk im Gepäck auf die Solitude – Leonberg. Beni trat an diesem Tag bei dieser Regenschlacht alleine an.

Zum Beginn der Veranstaltung stellte sich die Frage.. Semi-Slicks oder normale Straßenreifen. Da auf der Piste ziemlich viel Wasser stand, fiel die Wahl auf normale Straßenreifen, dass war für den heutigen Tag auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Er war sehr überrascht wie gut sich die Karre bei Regen fahren lies und wie gut die Karre dank neuem Fahrwerk liegt.

Er konnte im Traning eine 1:02er Zeit fahren, im 1. Wertungslauf konnte er sich auf eine 1:00-Zeit steigern und im 2. Wertungslauf konnte er sich nochmal verbessern auf eine 0:58er-Zeit. Mit dieser Zeit kam er ziemlich nah an die Besten ran, in unser Gruppe F11 wäre das der 3. Platz gewesen, aber ausgerechnet heute ist er in der Gruppe Slalomeinsteiger SE17 gestartet. Einen Pokal gab es aber trotzdem.. Platz 2 bei den Slalomeinsteigern.

2. Platz Slalomeinsteiger (SE17)
2. Platz Slalomeinsteiger (SE17)

Onboard Video an der Solitude – Beni:

1. Wertungslauf: 1:00.07 – 2. Wertungslauf: 0:58.60