BMW Slalom Cup – Bopfingen – 11.07.2021

Zum ersten Mal dieses Jahr ging es auf die Kartbahn in Bopfingen. Da ich noch eine Rechnung von letztem Jahr offen hatte, habe ich mir natürlich einiges vorgenommen! Und tatsächlich, an diesem Tag hatte ich weder an meinem Fahrstil noch am Auto was auszusetzen. Auf Anhieb sehr zufriedenstellende Zeiten und das auch konstant über 5 Wertungsläufe. Selbst der einsetzende Regen im 4. und 5. Wertungslauf konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende des Tages war es Platz 2 in der DamenGesamtwertung und Platz 1 in der DamenRookiewertung.

Beni konnte an diesem Tag ebenfalls starke 56-er Zeiten fahren, jedoch konnte er die Pylonen nicht in Ruhe lassen… so hat er leider ganz knapp Platz 3 in der HerrenRookiewertung verpasst 🙁

Best time in 5 Wertungsläufen: 0:56:65